Figurentheater Blauer Mond  
Über das Theater BLAUER MOND Über die Inszenierungen Der aktuelle Spielplan Kulturbeutel Adresse und email
  ELSA UND DAS GEFLÜGELTE PFERD AUF DEM MEER  Resonanz


zur Photogalerie
Techn. Informationen für Veranstalter
zurück



15.12.06
I tremendously enjoyed the show and was especially impressed by the depth of the characters and the skill with wich they were enacted.Keep up the good work!
Nicola Childs-Adams, aus Kanada


31.10.06
...eine wirklich bewegende Geschichte. Tod und Abschiednehmen - so philosophisch, daß es auch Erwachsene berührt. Eine großartige Arbeit! Solche Kunst ist so wichtig.
Auch das Bühnenbild verdient ein riesiges Kompliment. Bin beeindruckt.

Miriam, Berlin


31.10.06
"Elsa und das gefügelte Pfed auf dem Meer" war eine wunderbar, bezaubernde Geschichte, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für die Traumreise.
Matthias, Eric und Simone, aus Melbourne - Australien


11.12.05
Ich war sehr beeindruckt und sehr berührt. Schon lange habe ich nicht mehr so etwas authentisches, wahrhaftiges gesehen was mich noch einige Zeit durch den Tag getragen hat.
R. Holz aus Potsdam

Der kleine Flontsch

Der Auenelf

Hund, Krähe und Käse gehen in die Welt

 YOLKA, DAS TROLLMÄDCHEN

 EIN KLEID FÜR DIE KÖNIGIN ODER GULGA AUS DEM SCHLAMM

 WOLBAT UND DAS LÄCHELN DER KRÖTE

 ELSA UND DAS GEFLÜGELTE PFERD AUF DEM MEER

 DAS EINE UND ANDERE KLEINE SCHAF

 DAS MÄRCHEN VON DEN ZWEI HÄSCHEN IM WALDE

 HÜHNCHEN NAMENLOS
Nicht mehr im Repertoire!