Figurentheater Blauer Mond  
Über das Theater BLAUER MOND Über die Inszenierungen Der aktuelle Spielplan Kulturbeutel Adresse und email
  DAS EINE UND ANDERE KLEINE SCHAF Gästebuch
Szenenfoto aus DAS EINE UND ANDERE KLEINE SCHAF

zurück
Bewertung lesen
Techn. Informationen für Veranstalter

Szenenfoto aus DAS EINE UND ANDERE KLEINE SCHAF

23.2.05
Es war einfach phantastisch!
Wundervolle Musik, schöne Bilder...wir konnten uns "fallen" lassen.

Kita Erdnuckel, Berlin

23.2.05
In der heutigen Zeit so eine Geschichte zu sehen, war für uns alle ein traumhaftes und bleibendes Erlebnis. Bei den
Kindern Begeisterung pur!

Kita Pinocchio, Berlin

15.02.05
Der Baum war am schönsten
Lilli, 5 Jahre

Ich fand am schönsten, daß die Schafe weglaufen konnten
Helena, 5 Jahre

Ich fand alles gleich schön
Jakob, 5 Jahre

Ich fand den Zwerg am schönsten
Lisa, 6 Jahre

Ich finde es am schönsten, wenn ich während einer wirklich guten Vorstellung in die Gesichter der Kinder sehe und sie völlig fasziniert sind.
Danke
.
Kita Kaiserstuhl
U?
19.4.04
Vielen Dank für eine neue und sehr schöne Form des Puppentheaters. Es war ganz toll und hat nicht nur den "Kleinen" gefallen.
Nicole Büchner, Ute Graebert und die "kleinen Schäfchen" aus der Kita am Buschgraben, Berlin
 
10.2.04
Mit Begeisterung haben die Kinder der Regenbogenkita die spannende Geschichte von dem "einen und anderen kleinen Schaf" verfolgt. Die Figuren und die Musik waren wunderschön!
Regenbogen-Kita, Berlin

nach oben nach oben


 

Der kleine Flontsch

Der Auenelf

Hund, Krähe und Käse gehen in die Welt

 YOLKA, DAS TROLLMÄDCHEN

 EIN KLEID FÜR DIE KÖNIGIN ODER GULGA AUS DEM SCHLAMM

 WOLBAT UND DAS LÄCHELN DER KRÖTE

 ELSA UND DAS GEFLÜGELTE PFERD AUF DEM MEER

 DAS EINE UND ANDERE KLEINE SCHAF

 DAS MÄRCHEN VON DEN ZWEI HÄSCHEN IM WALDE

 HÜHNCHEN NAMENLOS
Nicht mehr im Repertoire!